U-Bahn fahren macht Spass

besonders wenn man es gerade noch so in die U-Bahn schafft, der Rucksack aber nicht. Hab meinen leckeren Yoghurt eingebüsst und dafür eine riesen Schweinerei im Rucksack.
Sehr nett sind auch die Menschen die, auf die Bitte doch mal die Notbremse zu ziehen, antworten „nee, dann muss ich ja bezahlen“…

gestern


Uwe: „Story einfallslos, alter Sack dreht durch, das wars“. Ich bin da anderer Meinung, also ggf. ankucken 😉

Rachen Drachen

Ui ui ui… der sieht ja noch viel besser aus:

Aber ich glaube für den Anfang tut es der:

Gestern wurde mir im Forum genau so einer angeboten, mal kucken ob das klappt 🙂

Probleme ?

42.141529 % aller Probleme sind Motivationsprobleme….

Dann motiviere ich mich mal. Doping ist erlaubt.

3-4 Teelöffel Kakao (den für Automaten) mit
einem Kleks Kaffee-Sahne verrühren
die gleiche Menge Kaffee oben drauf,
bei Bedarf 2-3 Löffel Zucker, umrühren.

So. Jetzt bin ich höchst motiviert um jemanden zu finden, der meine Arbeit macht. Derweil kann ich in Ruhe Drachen ankucken. Der hier
gefällt mir sehr gut:

Leider gibt es den nicht als „Light“ (für weniger Wind). Herrjeh,
die Entscheidung fällt echt schwer 🙁

Drachen fliegen

Ich war heute Drachen fliegen. Erst den:

und dann den:

Lustige Sache, aber schwierige Entscheidung welcher nun der richtige für mich ist 😉 Der Kollege hat 7 Stück und hält das für eine moderate Anzahl.

Das Wunder von Illinois

George Ryan, nun ehemaliger Gouverneur von Illinois hat alle 167 zum Tode verurteilten Gefangenen des US-Staates zu lebenslanger Haft begnadigt.
In der FAZ wurde seine Abschiedsrede übersetzt. Darüber hinaus findet sich ein ganzes Dossier zum Thema.

Interessantes Detail: Bekanntermaßen können auch Jugendliche, unter 18 hingerichtet werden. Selbst China, bekannt für unzählige Menschenrechtsverletzungen, richtet keine Jugendlichen unter 18 Jahren hin.

Kapitalisten !

Na sowas. Da kuckt man mal seit einer Ewigkeit auf seine Amazon-Wunschliste und muss gleich feststellen, dass Mulholland Drive teurer geworden ist (ehemals 12.99).

Coitus Interruptus

Ich habe dieses Buch unterbrochen, um dieses zu lesen (Ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst). Dann Fing ich dieses an und habe es hierfür unterbrochen. Bin gespannt, wann ich mit diesem fertig bin:

Digital Lifestyle

Apple Fans die schon alles besitzen, können so, so oder so ihrem digitalen iLifestyle den richtigen Kick verpassen.
Zum Glück habe ich keinen Apple, aber was nicht ist, kann ja noch werden, auf dem CCCongress gab es viele, viele iBooks die verdammt süß aussahen.
Aber warum ein 2000 Euro Notebook kaufen, wenn ich eh‘ Linux drauf installieren werde… 😉

Pages: <<< 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 96 97 98 >>>