Weihnachtsüberraschung

BallonsIch bin schon wieder eine Woche aus Neuseeland zurück, hab aber noch nicht geschafft, das letzte Kapitel meines Reiseberichts fertigzustellen… Dafür kam gerade eine Weihnachtsüberraschung in einem Riesenpaket. Das Paket war von Mod, sie hat auf dem Hinweg nach Neuseeland noch einen Abstecher nach Thailand zu ihren Eltern gemacht. Ich hatte sie gebeten, mir ein paar der wunderschönen Ballons zu schicken. Die sind nun schneller als gedacht angekommen und ich kann zu Silvester wieder ein paar steigen lassen 🙂

2 Antworten auf „Weihnachtsüberraschung“

  1. Wo bekommt man solche Ballons denn eigentlich her, wenn man keine Freundin in Thailand hat? 🙂 Suche grade welche als Geschenk. Hast Du irgendwelche Tips?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.