Herzlichen Glückwunsch

Ralf und Mod

Ralf und Mod sind nun auch offiziell verheiratet 🙂 Ich durfte die Hochzeitsfotos machen und war dementsprechend aufgeregt. Irgendwie fühle ich mich bei solchen wichtigen Terminen oft nicht richtig vorbereitet, obwohl die Ausrüstung x-fach kontrolliert wurde, ein Konzept im Kopf existiert und das Wetter optimal ist.

Ich habe mich nach Trauung und Fotoshooting unter einem Vorwand verabschiedet und den Nachmittag damit zugebracht, die Fotos nachzubearbeiten. Danach ging es mit der CD in den Geizmarkt, um ein paar 30-Minuten-Abzüge belichten zu lassen. Zwar ist die Qualität der Abzüge eher dürftig (Farbstich bei Innenaufnahmen, teilweise zerkratzt), aber die Überraschung war natürlich gelungen, am Abend auf der Hochzeitsfeier schon die Fotos überreichen zu können.

Es ist also alles gut gegangen, das Brautpaar ist sehr zufrieden, auch von der Familie habe ich viel Lob und diverse „wenn wir mal heiraten„-Folgeaufträge geerntet 🙂

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon Nikkor 50mm 1:1.8
Focal Length: 50.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 75 mm
Exposure Time: 1/640 sec
F-Number: f/2.8
Shooting mode: Aperture priority
Exposure bias: -2/3 EV
Flash: No
ISO: 200
Image at flickr, large version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.