Mitmach-Content

Ich habe mein armes Blog in den letzten Wochen etwas verwaisen lassen. Das wird nun zum Glück bald anders, der Urlaub steht vor der Tür. Erfahrungsgemäß blogge ich im Urlaub mehr als sonst 😉
Damit hier mal ein bisschen Leben rein kommt, gibt es auch etwas zu gewinnen. Ein tolle Postkarte aus der Zielgegend – die aber noch nicht verraten wird. Es ist aber in einer anderen Zeitzone und auf einem anderen Kontinent. Wer eine Postkarte haben möchte, schreibt mir bitte seine Adresse (+ ggf. Blog-Url) per Mail an melle (Kringel) gmx (Punkt) at. Gewinnen tut der jenige, der in der größten Entfernung zu meinem Urlaubsort wohnt 🙂 Entscheidend ist die Entfernung, die mir google maps ausspuckt 😉

Eine Antwort auf „Mitmach-Content“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.