Bild vom Bild vom Zahn

Bild vom Bild vom Zahn

Versteckte Botschaften an den Pathologen sind der Trend in diesem Sommer:
Detail

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon Nikkor 50mm 1:1.8
Focal Length: 50.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 75 mm
Exposure Time: 1/320 sec
F-Number: f/1.8
Shooting mode: aperture priority
Exposure bias: -2/3 EV
Flash: No
Cropped: No
ISO: 200
Image at flickr, large Version

2 Antworten auf „Bild vom Bild vom Zahn“

  1. Äh irgendwie habe ich jetzt ein Deja-vu ( hab extra nachgeschaut, wie man das schreibt ). Aber war dieses Foto nicht vor kurzem schon einmal in deinem Blog? Oder bin ich jetzt schon total wirr?

    Ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes, damit mein gegenwärtiger Geisteszustand überprüft werden kann.

    mfg steffi

  2. Verehrte Frau Steffi, keine Bange, soweit ich das von hier aus beurteilen kann, sind Sie nicht bekloppt. Das Foto musste aus organisatorischen Gründen kurzzeitig entfernt werden und jetzt habe ich es wieder ins Netz geklebt. So ist das nämlich 😉

Kommentare sind geschlossen.