Guten Tach

Das ist ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Ein neues Blog. Sunlog 2.2 ist nun langsam wirklich ausgelutscht, verschiedene Alternativen wurden getestet und WordPress wurde für gut befunden. Die Entscheidung wurde nicht unbedingt aus technischer Sicht gefällt, vielmehr halte ich die Community für sehr aktiv, die Lizenz ist zu meiner Einstellung kompatibel und Matt macht in Interviews einen sehr sympatischen Eindruck.

Die Umstellung sollte jetzt abgeschlossen sein, alle alten Inhalte wurden mit meinem Script konvertiert, die Sunlog-URLs werden korrekt umgeleitet und der Feed validiert endlich. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Kommentarspammer hier einschlagen. Aber warten wir’s ab, ich schieße zurück 😉

Auf Drängen einer einzelnen Dame hin werde ich öfters mal ein Foto veröffentlichen, schliesslich sind seit Mai 4400 Bilder in meiner Kamera gelandet. Viel Spaß allen bekannten und unbekannten Lesern weiterhin 🙂

Eine Antwort auf „Guten Tach“

  1. Pingback: Kiezblo(g/ck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.