Linkliste für mich selbst

ignorieren Sie einfach diesen Eintrag 😉 Meine ständig wachsende Linkliste zu meinem derzeitigen Lieblingsthema:

CMOS Sensor cleaning
Nochmal Sensor cleaning
Cleaning Utensilien
CompactFlash Write Speed
NikonUnity Forum
Custom tone curves
NEF RAW schnell erklärt
Sigma EX 4,5-5,6/12-24mm Review
Nikon D70 Test Review
Coolpix-Forum
Welchen Fotorucksack ?
Noch mehr Tonkurven
Focus-Testgitter
Testing the Accuracy of SLR Camera Focusing system
Imaging Resource Comparometer

Der geneigte Leser/die geneigte Leserin ahnt es bereits: ich habe mich verliebt. Ganz entgegen früherer Ankündigungen bleibe ich Nikon treu und harre nun ungeduldig dem Tage entgegen, an dem das gute Stück lieferbar ist. Die F601 behalte ich erstmal, eine zweit SLR für Dias ist eine feine Sache, die Schlepperei eher nicht =:-)

Eine Antwort auf „Linkliste für mich selbst“

Kommentare sind geschlossen.