Das 0180-Telefonbuch

Warum 12 Cent pro Minute zahlen, wenn man die gleiche Leistung für knapp 2 Cent haben kann ? Hinter fast jeder 0180er Nummer steckt eine ’normale‘ Telefonnummer, die man zum günstigen Call-By-Call Tarif erreichen kann. Das 0180-Telefonbuch ist für Geizkragen wie mich genau das richtige 😉

4 Antworten auf „Das 0180-Telefonbuch“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider haben Sie meinen Brief vom 30.03.2007 ergänzt durch mein Fax vom 06.04.2007 noch nicht beantwortet. Ich dachte, das gehöre zum Dialaog!!
    Mit freundlichem Gruß
    Dr. Rüppel

  2. @Willi
    Hallo,

    das habe ich vergeblich versucht. Die eingegebene obige Nummer springt sofort automatisch auf die 0180….
    …jaja… ich versuche es mal mit der I-Mehl
    MfG

    Ulf K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.