Das ist der Herr Geyer

ERHARD GEYERHerr Geyer ist ein hohes Tier bei der Revoluzzer-Vereinigung „Deutscher Beamten Bund“. Weil Herr Geyer aus dem tiefen Westerwald die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann er prima gegen die vorgeschlagene Bürgerversicherung rumpöbeln: „Mit einer Bürgerversicherung landen wir dort, wo die DDR 1989 aufgehört hat. Das ist Sozialismus pur.“. Jawoll ! Endlich weiss jemand meine Ideen zu würdigen. Ich werde gleich mal Herrn Geyer anrufen und ihm zu diesem Geistesblitz gratulieren, in dem Alter ist das ja nicht mehr so häufig der Fall und muss gebührend gefeiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.