lächerlich

Die Arschkriecher-Hitparade als unendliche Geschiche: Die 30 Länder, die bei der Sicherung des Irak helfen oder Unterstützung zugesagt haben, sind Albanien, Aserbaidschan, Großbritannien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, die Dominikanische Republik, Estland, El Salvador, Georgien, Honduras, Ungarn, Italien, Japan, Kasachstan, Lettland, Litauen, Mazedonien, die Mongolei, die Niederlande, Nicaragua, Norwegen, die Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, die Slowakei, Südkorea, Spanien und die Ukraine.

Na das ist ja wieder ein Schenkelklopfer, die Mongolei sichert den Frieden im Irak. Löblich ist auch das Verhalten von Nicaragua, schliesslich habe ich den Kindern dort mal Spielzeug geschickt (beliebte Aktivität ostdeutscher Schüler), da können sie ruhig mal was für den Frieden tun !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.