Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen

Weil der Kasetten-Adapter nur nervt, sollte ein anderes Radio ins Auto. Das liegt im Keller, hat mal 20 Mark gekostet und hat einen Line Eingang, an den man den MP3 Player anschliessen kann könnte. Leider kann ich den blöden Radio-Code nicht finden, d.h. das Radio ist wertlos 🙁

Das ewige Gefummel mit dem MP3-Player im Auto nervt sowieso, also muss ein richtiges MP3-fähiges Radio her. Das Objekt der Begierde war auch schnell ausgemacht:


Mit fester Kaufabsicht in den Media Markt gestapft. „Hallo ich will das Radio da und zahle aber nur 211 Öre (245 laut Schild)“. „Öhm, ja mal den Scheff fragen“ ergab dann 216.95. Immerhin, beim nächsten Mal drucke ich die Produktseite von guenstiger.de aus (man muss es ja nachweisen 😉

(Achtung jetzt kommt die Pointe) Gestern hat der 9.99 Fön von S. die Hufe hochgerissen. Was finde ich auf der Suche nach dem Kassenzettel ? Den Radio-Code 🙁
Naja, was solls, jetzt habe ich ein Radio und einen MP3-Player über 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.