Zu viel Fleisch im Supermarkt

Wal Mart verbannt Maxim, FHM und Stuff aus dem Sortiment. Interessant ist vor alle Dingen die Aussage von Arthur Ally (ein Fonds-Chef) gegenüber der New York Times: „Das ist Soft-Core-Pornografie, das macht sehr süchtig und es führt zu härterem Zeug.“.

Soso. Führt zu härterem Zeug. Ich male mir schon mal die Bild-Schlagzeile aus: „FHM macht LSD-süchtig“.
Falls man als FHM-Konsument der Sucht erliegt empfehlt sich aus Kostengründen die Eigenproduktion. Vorsicht ist geboten mit den Mengen, sonst sieht man sein Leben lang rosa Elefanten. Unser netter Labor-Assistent steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Eine Antwort auf „Zu viel Fleisch im Supermarkt“

  1. Und wenn man beim Walmart Kleinkalibermunition kauft macht das süchtig und man will irgendwann Mittelstreckenraketen? 🙂

Kommentare sind geschlossen.