Abgeraucht

Heute ist mein Switch krepiert. Nicht etwa eines der vielen beweglichen Teile in den vielen Compis die hier rumstehen, nein der olle kleine Switch von dem man denkt, dass soetwas garantiert nie kaputt geht.
Gleich im Pro-Markt Ersatz abgegriffen, allerdings mit dem Vorsatz ihn zurück zu bringen, wenn der andere da ist. 37 Euro Preisunterschied (incl. Versand) ermutigen mich zu solch dreisten Taten.
Nun ist die Welt gerettet, S. die sich standhaft weigerte das Teil auszuwechseln („dann mach ich bloß was kaputt…“) kann nun ihre e-bay Auktion weiter verfolgen 🙂

Nachtrag: Wenigstens ist der deutsche Distributor schnell im Support, die Antwort auf meine gestrige Mail kam innerhalb von 15 Stunden 🙂

——————8<------------------ Sehr geehrter Herr Mellenthin, im Jahr 2001 bestand auf die Geräte eine verlängerte Gewährleistung von einem Jahr. Es besteht also keinerlei Garantie mehr. Mit freundlichen Grüssen Johannes Günther Support ------------------>8——————

Werde ihn wohl bei Ebay reinsetzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.