teurer Tag heute

Schlappe 150 Eulo für Klamotten ausgegeben im Tausch gegen zwei Paar Schuhe und eine Windjacke. Ich werde noch als Markenklamotten-Junkie enden. Früher konnten die Sachen nicht runtergekommen genug aussehen und heute kucke ich morgends sogar in den Spiegel. Jetzt lecker Pizza essen im besten Restaurant am Platze. Wir hams ja…

Nachtrag: Wir haben die Pizza für 3 Personen zu viert nicht geschafft. Ui ui iu war die lecker, mit Rucola und so. Die Gäste waren etwas abgehoben, manche hatten ihre/n Hund/e mitgebracht, was zeitweilig zu einer lustigen Geräuschkulisse führte – fast wie früher im Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.