26C3: Ausverkauft :-(

Tja, das ging dann doch schneller als erwartet. Noch vor dem offiziellen Start ist der Kongress ausverkauft, das Anstehen in der Schlange hat sich gestern dann doch gelohnt.

Insgesamt ist es schade, dass jetzt viele Menschen draußen bleiben müssen. Klar, 4200 Leute waren im letzten Jahr zu viel, aber vielleicht sollte man sich überlegen, ob das BCC als Veranstaltungsort noch geeignet ist. Oder ob man nicht generell Tickets im Vorverkauf anbietet, allerdings bedient man damit dann einen gewissen Schwarzmarktanteil.

Dragons Everywhere kann nicht ausgleichen, es dieses Jahr 700 Tickets weniger gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.