gezwitschert

  • @unixtippse wie wär’s mit ’nem Schnaps unter Pinguinen? http://www.linuxtag.org/2009/ in reply to unixtippse #
  • RT @DonDahlmann: Opera macht mittels ihres Browser jeden Rechner zu einem Webserver samt Datentausch. Ein Darknet quasi? http://bit.ly/P6ZCj #
  • Closed Source innerhalb der eigenen 4ma. Herrjeh… #
  • hihi -> „Besonders der Typ mit den langen Haaren ist klasse. Ein Wlan Messias!“ http://tinyurl.com/lh9uod #
  • Kind hat die Kindersicherung am Schrank geknackt. Allerdings mittels brute force. Muss ihm mal den Knuth zu lesen geben. #
  • RT @ht82: Aha – da haben wir doch das Problem. cli.gs wurde gehackt. So lange ist meine Homepage Spamverteiler. Scheiße. http://is.gd/13HrH #
  • Frau ist ausgeflogen. Mache mir mit dem kurzen ’nen Männerabend (er razt, ich klicke). Tee statt Bier, aber zumindest mit Satanistenmusik. #
  • @unixtippse ich kann Dir vielleicht ein Autogramm von ihm besorgen!! 🙂 in reply to unixtippse #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.