Mein kleiner Bauchladen

Heute im Angebot: mein Notebook. Die Eckdaten finden sich hier und lasse sich in etwa so zusammenfassen:

  • ASUS M6743NALP
  • Pentium M 735 / 1.7 GHz
  • 1 GB RAM
  • 80 GB Festplatte
  • ATI Mobility Radeon 9700 mit 128MB
  • 15.4″ 1280 x 800 WXGA ohne Pixelfehler
  • DVD±RW Dual Layer

Eine original Windows XP Professional Lizenz ist auch mit dabei (Wahlweise lege ich noch eine Ubuntu 8.04 CD oben drauf). Mehr Bilder gibt’s hier.

Ich habe es innig geliebt und wir haben so manch schöne Stunden zusammen in den Welten von World Of Warcraft zugebracht. Jetzt steht aber ein jüngeres, knackigeres Modell auf meinem Schoß und deswegen ist mein „altes“ Notebook für lächerliche 450 Euro (Update 09.05.) 400 Euro in liebevolle Hände abzugeben. Wenn das kein total attraktives Angebot ist. Ich frag mich schon, wann ich dafür mit Unterwäsche beworfen werde 😉

(Update 17.05.) 350 Euro :-/

4 Antworten auf „Mein kleiner Bauchladen“

  1. ich weiß, dass der preis ok is, aber die mitbewohnerin will nur wenig mehr als 300 öcken ausgeben. kann man da reden?

  2. Naja… wenn es in einem Monat immer noch hier rumliegt, können wir sicherlich mal drüber reden. Ich sag Dir vorher Bescheid, wenn es bei ebay landet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.