Kein Problem

Nagios Firefox Extension Das liest man gerne. Deswegen küre ich den Nagios Checker zum Firefox-AddOn des Monats. Es fragt in regelmäßigen Abständen über die cgi-bin-Schnittstelle bei Nagios nach, ob alles in Ordnung ist und benachrichtigt den Benutzer im Falle eines Fehlers.
Super Sache, allerdings sollte man die Lautsprecher im Büro nicht zu laut stellen. Wenn die Hupe losgeht, zuckt so mancher Kollege schon mal zusammen oder verkippt seinen Kaffee 😉

2 Antworten auf „Kein Problem“

  1. Wenn Du keinen Zoo von Servern hütest, ist das für Dich wahrscheinlich eher uninteressant. Die Hupe ist natürlich trotzdem toll 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.