Roadshock

Die Earthshaker Roadshock Tour wurde gecancelt. Wenn man das offizielle Statement liest und das, was die Apokalyptischen Reiter auf der Tour erlebt haben, ist es eigentlich ein Wunder, dass überhaupt ein Konzert gespielt wurde. Bei der Berliner Show war von den Querelen im Hintergrund nichts zu spüren, die Reiter waren genial, wie immer. Schade nur, dass es eine Firma schafft, so viel Fans zu verarschen 🙁 Fotos von dem Konzert gibt es irgendwann nächste Woche…

2 Antworten auf „Roadshock“

  1. Tja, die angesprochene Agentur sollte sich wirklich schämen! In Frankfurt machte Fuchs schon Bemerkungen, die ahnen ließen, dass nicht alles Rund läuft auf der Tour. Wirklich Schade für die Bands und die verhinderten Besucher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.