Angekommen

Ganz schick hier. Ich denke mit 500 Leuten wird die Kalkscheune gut gefüllt sein, die Limitierung ist also berechtigt.
Die Lounge ist mit SUN-Terminals ausgestattet, ohne Notebook anzureisen ist also gar nicht so schlimm. Hier sitzen ziemlich viele Leute mit ziemlich vielen Notebooks aus den Knien rum. Auf vielen ist ein Apfel.
Ich bin müde und schreibe deswegen wirres Zeug. Tschuldigung, das wird heute noch, hole mir erstmal einen Kaffee.

p.s.: Übrigens sehen die neon-farbenen Armbändchen aus wie Pauschalurlaub!

Eine Antwort auf „Angekommen“

  1. Bei den Armbändern hatte ich genau denselben Gedanken – all inclusive. Ich hab Dich am Donnerstag kurz an der Tür vor „Caption this“ gesichtet, wollte aber dem Lobo nicht ins Gerede fallen (…), und danach warst Du entschwunden. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.