Molly McGuire (The Spores)

Molly McGuire (The Spores)

Konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches Bild nun das beste ist. Diese Serie finde ich auch ganz toll:

The Spores The Spores The Spores The Spores

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon AF-S VR 70-200mm/2.8G IF-ED
Focal Length: 140 mm
Focal Length (35mm Equiv): 210 mm
Exposure Time: 1/80 sec
F-Number: f/2.8
Shooting mode: Shutter priority
Exposure bias: -2/3 EV
Flash: No
ISO: 1000
Image at flickr, large version

Eine Antwort auf „Molly McGuire (The Spores)“

  1. Keine Frage, eindeutig Bild1 aus der unteren Serie!!
    Begründen kann ich es nicht, kommt einfach aus dem Bauch heraus 😉 und eigentlich will ich das auch gar nicht weiter diskutiern. Objektiv ist das ohnehin nicht möglich.
    Dein Blackout ist Dir verziehen, da Du uns ja die übrigen Bilder nicht vorenthalten hast 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.