POLOCHARITY

POLOCHARITY

Auf dem Heimweg vom letzten Zound Zero Konzert in Dresden geschah ein Missgeschick. Beteiligt waren eine Polotür, Nebel und Leitplanke. Deswegen und weil unser Lieblingsrapper und unser Lieblings DJ am Wochenende die Stadt wieder Richtung Liverpool und Madrid verlassen, veranstalten wir morgen (also am Freitag, den 5. Januar) eine Polocharity-Party in unserem Kachelofen beheizten Proberaum. Ihr seid herzlich eingeladen. Zound Zero spielen Live, kompetente Menschen legen tanzbare Musik auf und Getränke gibt es in handelsüblichen Mengen gegen VW Ersatzteile, Mechanikerstunden oder einen freiwilligen Obulus. Kommt vorbei, bringt ein paar Leute mit, habt Spaß mit uns und so. Los gehts ab 8. Der Proberaum ist in der Schopenhauerstr. 26 in Potsdam aufm Hof. Bei Fragen, ruft an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.