The recycling reclining Buddha

The reclining Buddha (Wat Pho, Bangkok)

Head of the 46 meters long and 15 meters high recycling reclining Buddha (Wat Pho, Bangkok).

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon Nikkor 18-70mm 1:3.5-4.5G ED DX
Focal Length: 34.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 51 mm
Exposure Time: 1/25 sec
F-Number: f/4.2
Shooting mode: Apperture priority
Exposure bias: -2/3 EV
Flash: No
ISO: 200
Image at flickr, large version

3 Antworten auf „The recycling reclining Buddha“

  1. … mensch melle, erstmal nachträglich frohe Weihnachten. Der Buddha heisst aber glaube ich „reclining buddha“ (also der Liegende) – oder ist der recycling-buddha ein in-joke von Dir ?

    Gruß,

    Eddie

  2. Ich war mir dabei auch nicht sicher, war kaum verständlich, was die da erzählt haben. Hab das wohl aufgrund der phonetichen Ähnlichkeit und dem thai-Dialekt durcheinander gehauen.

Kommentare sind geschlossen.