Die Freuden des Büroalltags

Komische Fehlermeldung:
USB power surge

USB-Aquarium:

Ich weiss wirklich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat 😉

Update: Hach, das Handy-Video hat ja sogar Ton. Wer den Song im Hintergrund richtig rät, gewinnt eine Tüte Gummibärchen. Kollegen sind von der Teilnahme ausgeschlossen 😉

2 Antworten auf „Die Freuden des Büroalltags“

  1. Da bin ich ja froh, dass die Fische bei Dir so munter sind. Aber aufpassen, nicht zuviel füttern, sonst werden sie träge und das Wasser trüb!

    Den Song im Hintergrund hab ich nicht erkannt. Ich hätte zeitweise auf Mick ROnson in seiner düstersten Phase getippt, aber solch alte und schon tote Gitarrenhelden kennst Du sicher nicht. Ich mach mir ja auch nichts aus Gummibärchen.

    Gruß ;-))

  2. Hat Dein Handy noch die Ohrenstöpsel vom letzten Tool-Konzert drin? Ton ist so leise…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.