Vodka Götterspeise

Vodka Götterpseise

Götterspeise mit 300ml statt 500ml heißem Wasser anrühren. Das ganze abkühlen lassen, bis man gefahrenlos für zehn Sekunden den Finger in die Götterspeise halten könnte. 200ml Vodka unterrühren und die Götterspeise in kleine Schnapsgläser abfüllen. Mindestens 5 Stunden in den Kühlschrank stellen, mit Vanilliesauce servieren. Kleine Kinder fernhalten.

Camera Model: NIKON D70
Lens: Sigma 150mm 2.8 EX Makro
Focal Length: 150.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 225 mm
Exposure Time: 1/4 sec
F-Number: f/4
Flash: Yes
ISO: 200

10 Antworten auf „Vodka Götterspeise“

  1. das war soooo lecker… und hat nachweislich keine bleibenden spuren im großhirn hinterlassen (außer einer schönen optischen und geschmacklichen erinnerung natürlich). danke noch mal! und nächstes jahr mache ich gurke in aspik (die grüne götterspeise hat mich inspiriert, ich hatte mich ja vor der parry lange damit auseinandergesetzt, wie man wurstfrei gurkenwurst herstellen könnte).

  2. Rien ne va plus. Ist wie bei tug hier 😉 Hab ja noch genug Götterspeise übrig, mal sehen, wie ich die los werde. Die Kollegen im Büro freuen sich bestimmt 😉

  3. …aaach.. und die leckeren Vegetarierbällchen… die sind aber wohl alle geworden.. oder?

  4. Wat’n hier los Evchen!? Ick dachte es gibt die leckeren Nacktbilder, die ich gestern von Dir gemacht hab, Du mußt einfach mal neu als Penismodel durchstarten! Trau Dich! Ja, geile Party, aber auf den süßen Arschverkleber scheiß ich. Schade das Peter Schmidt nich jeden Tag Bier peitscht!

  5. Pah – Penismodel! Mit meinem wunderschönen Hodensack werde ich Karriere machen. Mit dem Peter müssen wir echt mal einen zechen, der fetzt.

  6. Übrigens: nach Tim Mälzer und selbst getestet werden die kleinen Dinger noch besser, wenn man noch eine Lychee oder Weintraube pro Gläschen rein tut. Und wenn man Götterspeise ohne Kochen nimmt, kann man den Wodka auch gleich mit reintun und spart sich einen Arbeitsgang… 😉

Kommentare sind geschlossen.