3 Antworten auf „Na Super“

  1. wikipedia.de ist nicht die deutsche Wikipedia, es war lediglich eine Weiterleitungsseite auf die deutsche Wikipedia, de.wikipedia.org. Anfangs hatte man wohl noch direkt auf einen Artikel gelinkt, ist später zur Weiterleitung auf die Hauptseite der de.wp übergegangen und jetzt fehlt halt diese Weiterleitung. Nicht gerade tragisch…

  2. @René: deswegen auch „quasi“. Klar weiss jeder Wikipedianer, dass man de.wikipedia.org benutzt, aber es gibt auch eine grosse Masse an Benutzern, die über wikipedia.de einsteigen und nun erstmal dumm da stehen. Nicht jeder liest sich eine sooooo langen Text durch, der Reflex ist eher „scheisse, geht nicht“. Tragisch ist also relativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.