ein Zentimeter

Einen cm zu groß

Das Ritual des morgentlichen Vanilliemilchaufwärmens wird durch die baulichen Gegebenheiten der Mikrowelle und expressionistische Töpferkunst vereitelt.

3 Antworten auf „ein Zentimeter“

  1. Man kauft sich ja auch die Mikrowelle passend zum Geschirr. Die sieht sowieso aus, als könnte der Herr mal eine neue vertragen. Kommt ja Weihnachten gerade recht… 🙂

  2. Ey, die Mikrowelle ist prima, wärmt mir seit fast neun Jahren meine Milch auf 🙂 Die Monster-Tassen kamen später. Superpraktisch, außer dass man sie nicht in die Mikrowelle bekommt.

  3. Warum legst Du die Tassen dann nicht? 🙂 🙂 🙂

    Aber hey, die Idee is gar nicht sooo schlecht. Du stellst die Mikrowelle hochkant und schon kannst Du auch diese Monster-Tasse reinstellen. Den evtl. vorhandenen Drehteller aber bitte vorher raus nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.