Rest in Peace

Oh mann, was ist das denn für eine Kacke? 🙁 Ich habe mir vor zehn Jahren auf der ‚Far Beyond Driven‘ Tour die Seele aus dem Leib gepogt (ich meine das Verb von Pogo), Herr Anselmo hing bei mir in Überlebensgröße über dem Bett. Wirklich über mir, ich hatte ein Hochbett und hatte das Poster an der Decke festgepinnt.
Das alles vergisst man so mit der Zeit, die Vulgar Display Of Power staubt im Regal ein, man legt sie noch einmal im Jahr zum Abwaschen auf. Headbangen mit Spühli. Und dann passiert soetwas, und die ganzen Erinnerungen kommen hervorgekrochen und all die kleinen Dinge dieser Zeit, die man schon längst vergessen hatte, werden real.

zutu: Diamond Darrell Gedächtnis MP3-Kollektion für’s Büro brennen.

btw: habe mich gerade dabei erwischt Laibach zu hören. Mann, das ist Drecksmusik, das hält man ja im Kopf nicht aus…