Ich konnte der Versuchung (=billig) nicht wiederstehen und werden zum dritten mal in den letzten paar Jahren den Telefonanbieter wechseln. Oder besser geschrieben, den Internetzanbieter. Telefon ist ja eher so eine Zwangsgeschichte, die keiner wirklich nutzt.
Die Hotline ist bis jetzt, entgegen allen Befürchtungen, nicht zu beanstanden. Man hängt etwas länger in der Warteschleife, erhält aber auf alle seine Fragen kompetente Antworten. Mal abwarten, ob ich in ein paar Wochen noch so wohlgesonnen über diese Firma schreiben werde. Das wäre dann auch egal, weil man mein Blog eh nicht lesen könnte 😉
3 Antworten auf „Arcor“
Kommentare sind geschlossen.
Wäre das was für Dich?
http://fragmente.twoday.net/stories/415666/
Klingt sehr interessant, habe mich gleich „beworben“ 😉
Kann deine Erfahrungen leider nicht teilen – hier gibts noch ein paar Stories von Arcor-Geschädigten, die betreiben meiner Meinung nach Kundenverar… mit System:
http://www.beehave.de/forum/viewforum.php?f=1
LG Nicole