Burn Baby Burn!

Dabei hätte ich für die alten Aufnahmen von Joan Baez und Hannes
Wader gerneo noch ein paar Euro mehr gezahlt. Das ist halt Musik von
echten Künstlern und keine Lärmbelästigung von amokfahrenden
Gurkenlaster-Mördern
.
[heise forum]

Die alte Diskussion. Was dürfen wir noch kopieren, warum können wir es trotzdem nicht…
Das Argument, dass man für gute Musik Geld ausgeben würde ist schon richtig, aber ich sehe es bei mir selbst – die sorgfältig zusammengestellte Einkaufsliste dezimiert sich dank Privatkopien eheblich. Letztendlich kaufe ich noch die Musik, die auf keinem anderen Wege aufzutreiben ist. Der antrainierte Geiz lässt einen so schnell nicht los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.