Kriegsgrund: Kleiderbügel

So langsam werden die Berichte aus Katar absurd: …wurden zusammen mit den Westen auch zahlreiche leere Kleiderbügel von möglicherweise bereits ausgeteilten Sprengstoffwesten gefunden…. Verflixte Wurst ! Der Angriff der Killer-Kleiderbügel steht möglicherweise kurz bevor ! Bewaffnet Euch mit Mottenkugeln und vernichtet sie !
Ich möchte erstmal Bilder von diesen in Schulen gelagerten Sprengstoffwesten sehen, wobei sich die Frage aufdrängt, wer die dort deponiert hat.

Dieses Ereignis wirk auf mich irgendwie gestellt, wenn es überhaupt statt gefunden hat. Wer nimmt schon seinen Pass zu einem Attentat mit, zumal man solche Aktionen mit Sicherheit nicht übelebt. Oder wurde ihm der Pass nachräglich untergeschoben ? Offensichtlich ist Damaskus das nächste Ziel und die Rhetorik kommt mir doch sehr bekannt vor, der Vorwurf lautet jedes Mal ‚Unterstützung von Terroristen‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.