Wahlmanipulationen

Wie dumm sind deutsche Journalisten ? Warum kopieren alle Medien in Deutschland den von Bild verbreiteten Schwachsinn ohne nachzudenken ?
Kommt niemanden die Idee, dass das sogenannte „Bekennerschreiben“ der „Hacker“ ein Fake ist ? Solcherlei Manipulation kann jeder mit der Wahlwiederholungstaste oder einen 5 Zeilen Perl Script betreiben. Sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist – und das ist doch spätestens der Punkt an dem man sich mal an die Rübe fassen sollte. Irgendwelche Leute sollen also tausende von Euro ausgegeben haben, um eine stupide Telefonabstimmung zu beeinflussen ? Herrjeh…

Weise Worte dazu: „Es ist doch etwas verwunderlich, daß eine Vielzahl von Journalisten es als großen Skandal empfinden, wenn eine Wahl im Rahmen eines Gesangwettbewerbes durch Telefonanrufe manipuliert wird und dabei scheinbar übersehen, daß wir bereits in Kürze in einen Krieg verwickelt sein könnten – angezettelt von einem amerikanischen Präsidenten der durch Manipulation von Wahlverfahren an die Macht gelangt ist.“
(via blaze.at)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.