Gewerkschaften…

…würde ich als erstes abschaffen, wenn ich König von Deutschland wär‘.
Nicht nur, dass sie jede Reform des Arbeitsmarktes verhindern, nach dem Motto „lieber bundesweit gleichen Lohn für unsere Mitglieder, statt bundesweit Arbeit“, nein jetzt versucht sich auch noch Walter Haas mit zweifelhaften Methoden zu profilieren. Der Vorsitzender des DGB in NRW hat die anderen Bundesländer aufgefordert, dem Beispiel von Jürgen Büssow zu folgen und die Zensur bestimmter Webseiten bei Internet-Provider zu erzwingen.
Ich freue mich schon darauf, mich in über Nicaragua ins Netz einwählen zu müssen, damit ich noch eine Chance habe, unzensierte Informationen zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.