Gurkenwurst

Dass die Gurkenwurst nicht nur ein Produkt meiner Phantasie ist, konnte ich letzten Sonnaben feststellen. An einem Imbiss gab es tatsächlich ‚Gurkenbockwurst‘. Ich war sehr interessiert und befragte die Wurstfachverkäuferin ausführlich. Angeblich ist das Bockwurst mit Spreewälder Gurkenstückchen, was für einen fruchtigen Geschmack sorgt. In meinem Kopf versuchte ich mir krampfhaft den Geschmack von Gurke und Wurst vorzustellen. Das Ergebnis war, hauptsächlich aufgrund des Wurstanteils, nicht befriedigend. Als ich mich dann mit ‚Schade, dass ich Vegetarier bin.‘ verabschiedete, war die Frau etwas sauer. Egal, für einen Blogeintrag würde ich sogar meine Hosen runter lassen 😉

Gurkenwurst

2 Antworten auf „Gurkenwurst“

  1. Na, ich werde versuchen, zu Deiner Geburtstagsfete vegetarische „Gurkenwürstchen“ zu fabrizieren. Oder Bouletten…..
    Mal sehen, was ich hinkriege. Freue mich jedenfalls riesig auf Samstag.
    Deine Lieblingsschwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.