13 Grad Celsius

Suse

Das ist nochmal Suse. Wir hatten uns im Sommer verabredet und Ende Oktober endlich Zeit gefunden. Neben der Kälte war das Hauptproblem eine halbwegs ruhige Ecke im Park zu finden. Leider ist mir erst nach dem Shooting aufgefallen, dass die Kamera auf ISO 800 eingestellt war, die Bilder sind entsprechend stark verrauscht.

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon Nikkor 50mm 1:1.8
Focal Length: 50.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 75 mm
Exposure Time: 1/3200 sec
F-Number: f/2.2
Flash: No Flash
ISO: 800

9 Antworten auf „13 Grad Celsius“

  1. 😉 Ich werde die bewundernden Worte ausrichten. Das mit dem Kaffe können wir gerne machen, wenn Du wiedermal in Berlin bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.