Erkenntnisse

Ich bin euhporisch und sollte mich mal ein bischen bremsen.

Soeben herausgefunden, wodurch die Störgeräusche im Telefon hervorgerufen werden. Sogar ein Telekomiker war schon mal hier und hat sich die Sache angeschaut, aber nichts gefunden. Beim Telefonieren laufe ich ständig herum (dumme Angewohnheit, das macht die angerufenen Menschen nervös), dabei trete ich gelegentlich auf die Stelle des Laminats, unter der die selbstgebastelte Verlängerung von Telefondose zum DSL-Splitter verläuft. Heute eben den Zusammenhang zwischen der Stelle des Laminats und den Störgeräuschen zweifelsfrei nachgewiesen. Verleihung der Ehrendoktorwürde ist hoffentlich in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.