O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Via Fax an (01805) 571 766
Meine Rechnung vom 31.05.2006
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde am 12. Mai 2006 um 12:21 Uhr von einer O2-Kundenbetreuerin angerufen. Der Anruf hatte werblichen Charakter, konkret ging es darum, mich zum Wechsel in einen Homezone-Tarif zu überreden.
Ich befand mich zum Zeitpunkt des Anrufes im Ausland und hatte die Kosten des Anrufes teilweise zu tragen:
Sie verstehen sicherlich, dass ich nicht bereit bin, Geld dafür zu bezahlen, Ihre Werbung anzuhören. Über eine Gutschrift auf mein Kundenkonto von netto 0,2974€ würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mellenthin
PS: Ich bin mir sicher, dass Sie technisch in der Lage sind, vor einem Anruf festzustellen, ob ein Telefon im eigenen Netz eingebucht ist.
PPS: Es geht nicht um das Geld, sondern um das Prinzip 😉
Du könntest mein Vater sein… 🙂 So rein krümelkackerisch. Vom Alter her natürlich eher nicht.
Wie sagt der PHB so schön: That’s the spirit. Du bist schon zu lange im GUI-Team 🙂
melle, i [heart] you.
wollen wir nicht berufe tauschen?
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du überhaupt eine Antwort bekommst…
@caro: das Angebot klingt nicht gerade verlockend. Kann ich nicht einen Beruf wählen, in dem mich weibliche Fans in Scharen belagern? 😉
@Jean Pierre: es genügt mir, wenn sich jemand damit 5 Minuten beschäftigen muss. Bei den heutigen Personalkosten würge ich O2 mit dem Fax so richtig eins rein 😉