Rootie-Kommune

Aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich überlegt, auf einen „richtigen“ Rootserver umzuziehen. Natürlich ist so eine Kiste für meine paar Webseiten total überdimensioniert. Hat jemand von Euch ernsthaftes Interesse in so eine virtuelle WG mit einzuziehen?
Das wäre eine prima Spielwiese für groß und klein. Leidige Problem, wie die mangelhafte SFTP-Unterstützung bei 0-8/15-Hostern wären gelöst. Natürlich gibt es dann tausend andere. Außerdem ist es cool.
Voraussetzung für so eine Aktion: ich mache es nicht alleine. Es sollte mindestes ein unixoider Zeitgenosse an Board sein, der mit Postfix oder exim umgehen kann. Darüber hinaus sind natürlich alle Menschen willkommen, die einfach nur ihr Blog oder ihre Strickmustersammlung hosten wollen.

8 Antworten auf „Rootie-Kommune“

  1. just for the record, auch wenn ich’s vorhin schon per jabber erwähnt hatte: bin dabei. gerne passiv bzw als nutznießer, aber zumindest zwecks kostenteilung. 2x wordpress, 6 domains, ein bißchen kleinkrams, derzeit unter 10 gig traffic monatlich.

Kommentare sind geschlossen.