Washing Machine

I

I am a washing machine
cleaning and drying –
all this full automatically
I am a washing machine

Heute bin ich ganz tief in den Fotokeller abgestiegen und habe dieses Foto wiedergefunden. Es müsste etwa 12 Jahre alt sein, so genau weiss ich das nicht mehr. Ich hatte es 2001 schon mal auf meiner uralten ersten Homepage veröffentlicht.
Damals schrieb ich dazu: „Ich musste einfach in diese Maschine kriechen und die Regelmässigkeit der Oberfläche festhalten. Ich konnte nicht einmal durch den Sucher blicken und habe das Foto fast blind gemacht.

Camera Model: Nikon F-601
Lens: Sigma 28-70mm
Film: Ilford s/w
Flash: Yes

4 Antworten auf „Washing Machine“

  1. die regelmäßigkeit, ja. noch faszinierender finde ich die arbeitenden maschinen, die so etwas herstellen. aber auch immer beunruhigend..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.