Ob die Herren Sommer, Zwickel und Bsirske …

…noch ruhig schlafen können ? Natürlich, sie sind ja die Guten und kämpfen für die Gerechtigkeit ! Risiken und Nebenwirkungen interessieren nicht !
Also mir währe nicht ganz wohl zumute, wenn ich die drei grössten deutschen Automobilhersteller in die Knie zwingen würde. Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, die Ausfälle der Steuereinnahmen zu berechen, die dem Fiskus dank der brach liegenden Produktion jeden Tag durch die Lappen gehen ? 🙁

Ergängung: „Die IG Metall sollte ihren Streik im Osten abbrechen und im Westen die 40-Stunden-Woche ohne Lohnausgleich einführen. Damit würde sie Hunderttausende Jobs retten und neu schaffen.“ Christoph Keese: Verantwortungsloser Streik.

Ergänzung #2: „Jeder ausgefallene Tag koste[t] BMW etwa 38 Millionen Euro Umsatz.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.