Erfolge vom Wochenende

Die Tür ist eingebaut:

Blöd: wenn die Sonne drauf scheint schließt sie sehr stramm, wenn es nachts kalt ist, geht sie von alleine auf. Nach ewig viel Gefummel eine Einstellung gefunden, bei der sie unabhängig von der Sonneneinstrahlung zu bleibt. Allerdings kann man jetzt nur einmal abschließen. Das Leben ist voller Kompromisse…

Um sich daran zu ergötzen, hat m. die erste Netzwerkdose angeklemmt. Schweinearbeit, wenn man kein Profi-Abisolierwerkzeug hat. Dafür ist ein LSA-Auflegewerkzeug im Hause und das rockt. Einfach sechzehn Mal Klick-klack und schon ist die Dose angeklemmt. Dass am anderen Ende des Kabels in diesem Herbst vermutlich nichts mehr angeschlossen werden kann, blenden wir in dem Moment des Freudentaumels einfach mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.