Thieves

Thieves

lots of ducks...

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon AF-S VR 70-200mm/2.8G IF-ED
Focal Length: 70 mm
Focal Length (35mm Equiv): 105 mm
Exposure Time: 1/160
F-Number: f/6.3
Shooting mode: Program automatic
Exposure bias: 0 EV
Flash: No
ISO: 200
Image at flickr, large version

3 Antworten auf „Thieves“

  1. die Bewegung der Ente sieht ja wenig elegant aus…hat wohl die rutschsicherenSchuhe vergessen?

  2. Bei uns in Mecklenburg-Vorpommern sind die Möven noch agressiver. Die trauen sich in bestimmten Gegenden auch an die Menschen heran. Wenn man sich beispielsweise in Warnemünde ein Fischbrötchen kauft, dann muss man höllisch aufpassen, daß sich die Möven es nicht gleich schnappen. ciao Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.