Te Anau

Te Anau

There is too much blue sky in my photoblog 😉 I was not sure about this one and played around with some sliders… Let me know how do you like it 🙂

Camera Model: NIKON D70
Lens: Tokina 12-24mm 1:4 DX
Focal Length: 12.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 18 mm
Exposure Time: 1/4000 sec
F-Number: f/4
Shooting mode: Aperture priority
Exposure bias: -2/3 EV
Flash: No
ISO: 200
Image at flickr, large version

Eine Antwort auf „Te Anau“

  1. Der nicht-blaue Himmel harmoniert sehr schön mit den Gräsern, erinnert mich an einen bestimmten Stil, ich komm aber nicht drauf… Jedenfalls ist der Neidfaktor wegen der blue skies hier ein klein wenig geringer. Obwohl mir generell weniger kräftige Farben mehr zusagen, ich mag´s ja ganz gerne gedeckt oder Ton-in-Ton.

    Sagen wir so: Hier siehts nach Dänemark aus („Heimat!!!) und die blau behimmelten schreien mir „Südsee!!!“ zu. 🙂

Kommentare sind geschlossen.