CF-Reader gesucht

Hat jemand einen Compact-Flash reader dabei? Als USB-Version oder im Notebook eingebaut? Dann könnte ich meine Fotos flickrn 😉 Ich freue mich über seriöse Angebote an melle (kringelchen) gmx (pünktchen) at.

Toll: gerade neben Frau Julie gesessen! Außerdem beim Namensschild abgreifen von Herrn 40-irgendwas identifiziert worden. Puh, fühle mich ein kleines bisschen wie ein Star.

Eine Antwort auf „CF-Reader gesucht“

  1. ha! wir haben da so quellen, und die haben gewisse informationen. i.e.: durchaus moeglich dass es so einen schnickschnack zu finden gaebe. serioese angebote fuer aufwandsentschaedigung bitte hinter dem bewussten laternenpfahl in den sand kratzen. sie werden von uns hoeren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.