Was geht ab? Feed kaputt

Seit dem Update auf WordPress 2.1.2 ist zeigt der Feed von statischen Pages auf die Kommentare zu dieser Seite. Das ist ein WordPress-Bug, leider habe ich keine einfache Lösung dafür gefunden. Ich bin für sachdienliche Hinweise dankbar (die gesamte Installation auf trunk/ zu updaten zählt nicht zu den bevorzugten Lösungen…).

Gentoo sieht das Thema WordPress wieder ganz pragmatisch: „Due to the numerous recently discovered vulnerabilities in WordPress, this package has been masked in the portage tree. All WordPress users are advised to unmerge it.

Update: Es gibt ein Plugin für das Problem (Danke für den freundlichen Hinweis). Nur im Zusammenspiel mit Feedburner gibt es merkwürdige Effekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.