Schräge Lebern Jari (Navel)

Navel

Navel werden ungelogen immer besser. Man darf gespannt sein, was der Festivalsommer 2007 für die drei symphatischen Schweizer zu bieten hat 🙂

Das Foto habe ich auch der Headergrafik verwendet, Jari kann sich sehr glücklich schätzen, den Platz dort oben mit Weltstars wie Emily Haines und Anneke Van Giersbergen zu teilen 😉
Der Grund für das Design-Update ist unspektakulär: Ich konnte das alte Layout nicht mehr sehen und habe auf dem Kongress einen Rappel bekommen, in den langweilgen Vorträgen Vortragspausen an der Seite zu schrauben. Das Template ist der ganz wunderbare Kubrick-Nachfolger K2, sehr geradlinig, sehr Feature-reich. Es klemmt noch an ein paar Ecken und ich habe auch noch nicht alle Web 2.0-Spielerchen eingebaut, die mir so vorschweben. Dafür können Fotos jetzt endlich 500 statt 450 Pixel breit sein. Diese Bildgröße kann ich direkt via flickr einbinden, das macht das Fotobloggen etwas einfacher, weil ich jedes Bild in nur einer Auflösung exportieren musss.
Langsamer sollte die Seite dadurch nicht werden, eher schneller. Ich habe bei der Gelegenheit das Blog auf die andere Seite der DSL-Leitung geschoben, d.h. auf den Webspace, den ich schon seit fast einem Jahr bezahle 😉 Jetzt ist die Seite nicht gleich weg, nur weil ich mal am Rechner schraube.

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon Nikkor 50mm 1:1.8
Focal Length: 50.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 75 mm
Exposure Time: 1/60 sec
F-Number: f/1.8
Shooting mode: Apperture priority
Exposure bias: -1/3 EV
Flash: Yes
ISO: 1600
Image at flickr, large version

Eine Antwort auf „Schräge Lebern Jari (Navel)“

  1. Geiles pic!

    Es existieren nicht wirklich viele Bilder von Jari wo er still steht!
    Die Musik ist seine Art sich aus zu toben und die Bühne ist der Ort, an dem er es tut!

Kommentare sind geschlossen.