Die Skeptiker

Die Skeptiker - Sauerei

Wenn es neben Type O Negative eine Band gibt, die mich massiv geprägt hat, waren es Die Skeptiker. Zum zwanzigjährigen Jubiläum kommen die Helden meiner Jugend nochmal aus dem Sarg gekrochen und schreien Deutschland ihren Hass entgegen.
Tja, und ratet mal, wo ich während der Tour bin… genau: im Urlaub. Wie auch zu den Konzertterminen von Archive, Welle:Erdball, Lacuna Coil, Amon Amarth… ich zähle schon gar nicht mehr die Bißspuren in meinem Arsch.

4 Antworten auf „Die Skeptiker“

  1. Ich sag‘ mal, da ist der Urlaub aber ganz schlecht geplant. Ich jedenfalls werde mir diese rare Gelegenheit nicht entgehen lassen und mir die inzwischen wohl alten Säcke mal wieder anhören.

  2. Mit Verlaub: Bist Du nicht noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt, als Die Skeptiker ihre beste Zeit hatten? 🙂

  3. da hast Du wohl Glück gehabt, das Konzert wurde verschoben.. und jetzt nimm dir am 12. Januar nichts vor..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.