The Gathering

The Gathering

The Gathering bei der popkomm 2006. Ich muss noch ein paar Eindrücke wirken lassen, bevor ich etwas über das Konzert schreiben kann 😉 Derweil empfehle ich die anderen 33 Fotos auf Flickr anzuklicken.

Ein ganz anderes Thema: hier schlagen sehr viele Besucher über die Bildersuche diverser Suchmaschinen auf. Es gibt Tage, an denen 50% der Besucher über images.google.com hereinkommen. Bei meinen popeligen Besucherzahlen sind das potentiell 50 bis 80 Bilder, die mit gestohlen werden. Jeden Tag wohlbemerkt. Aus diesem Grund werde ich zukünftig Fotos mit einem sichtbaren Wasserzeichen versehen. Ich habe versucht einen halbwegs passablen Kompromiss zwischen Sichtbarkeit des Wasserzeichens und Zerstörung des Bildes zu finden. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet.

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon Nikkor 50mm 1:1.8
Focal Length: 50.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 75 mm
Exposure Time: 1/160 sec
F-Number: f/2.8
Shooting mode: Aperture priority
Exposure bias: -2/3 EV
Flash: No
ISO: 1600
Image at flickr, large version

3 Antworten auf „The Gathering“

  1. Sieht gut aus. Das Wasserzeichen, meine ich. Anneke natürlich auch. 😉

    Hach, Anneke.

  2. Ja, preiswert und lichtstark, das ist auch meine absolute Lieblingslinse, nicht nur für Konzerte 🙂

Kommentare sind geschlossen.