Leserbefragung

Ich möchte demnächst ein paar Fotos von mir ausstellen. Einen passenden Ort habe ich bereits im Auge, nur die Auswahl der Fotos fällt mir schwer. Deshalb möchte ich gerne von meinen hochgeschätzten LeserInnen wissen, welche Motive sie aus dem Photoblog zu den Highlights zählen und unbedingt in einer Ausstellung sehen möchten.

10 Antworten auf „Leserbefragung“

  1. Hast du denn ein bestimmtes Thema für die Ausstellung? Also wenn ich in 3 Wochen zurück aus Thailand bin würde ich dir gerne meine Favoriten raussuchen. Falls es nicht zu spät ist.

    mfg Steffi

  2. Wollte erstmal schauen, welche Bilder beliebt sind, das muss ja nicht unbedingt mit meinen Favoriten übereinstimmen. Zu spät ist es dann nicht, denke mal im September wird die Ausstellung starten (wenn alles klappt).

  3. Mir gefallen besonders:

    Busspur, Am Rheinufer #2, Comic, Knobelspaß, Ferropolis, Vondelpark, Klingeln, 13 Grad Celsius :D, Blätter, Holz, Yet another bike, Yet another bike, Blätter (wäre einfacher, wenn nicht manche die gleichen Namen hätten ;)), Tränen (erinnert mich an ein Gedicht… schade, dass kein Gesicht hinter der Scheibe ist).

    So.

  4. Oha, das ist echt schwer – ich würde wohl auch erstmal verschiedene Themen festlegen und dazu dann die Faves auswählen. Wenn ich jetzt mal grob drüberschaue, wären meine spontanen Erstnennungen zu verschieden, um sie „nebeneinander“ zu zeigen. Wieviele Motive bzw. Rubriken á wieviel Motive kannst Du denn in etwa unterbringen?
    Bin gespannt!

  5. Nachtrag: besonders die Motive mit künstlichem Licht/Beleuchtungen finde ich klasse, aber auch bei Landschaften und Menschen sind wunderbare dabei…

  6. Ich denke mal es werden so 10 Fotos werden, möglicherweise sehr groß (75×50). Ich weiss selbst noch nicht, ob ich ein Thema wähle (z.B. die Tag am Meer Serie) oder ob es einfach ein best-of sein soll. Aus diesem Grund ja die Befragung 😉

  7. Mein absoluter Favorit ist „Vondelpark“. „Grün“ und „Faceless“ sind auch sehr schön und letzteres mag ich besonders, weil ich die Geschicht dazu kenne:-))
    M.

  8. ferropolis, gluecklich, vondelpark, tag am meer #4 [denn ich find verkehrszeichen so klasse :-)]

    ich glaub die sehen auch in gross echt gut aus.

  9. also ich würde mich auf 1 thema beschränken: z.b. blickk vom balkon (ode rnavel, he he) und auf keinen falls zuviele motive aus verschiedenen serien bringen. wirklich nur: 1 thema.
    viele grüsse
    chrigel

  10. Ich auch:
    flickr.com/photos/melle/197492360/
    flickr.com/photos/melle/195295281/
    http://www.flickr.com/photos/melle/138621269/
    blog.mellenthin.de/archives/2006/02/10/mondnacht-auf-dem-belvedere/
    blog.mellenthin.de/archives/2006/02/07/blumchen/
    blog.mellenthin.de/archives/2005/12/18/armageddon/
    blog.mellenthin.de/archives/2005/12/03/13-grad-celsius/
    blog.mellenthin.de/archives/2005/11/27/blatter/
    blog.mellenthin.de/archives/2005/11/22/fasser/
    blog.mellenthin.de/archives/2005/11/19/chess/
    blog.mellenthin.de/archives/2005/11/04/locked-away/
    blog.mellenthin.de/archives/2005/06/06/727/
    blog.mellenthin.de/archives/2005/06/04/stahl/

    Na verwirrt? Auch nicht schlauer?
    Dann such Deinen Sch… doch allein aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.