Inkontinenzia

Es ist im Allgemeinen eine gute Idee, täglich nach der Arbeit an den See zu fahren und ihn schwimmend zu durchkreuzen. Es ist eine äußerst schlechte Idee mit dem klatschnassen Badebekleidungsstück in die Hose zu schlüpfen. Das sieht sehr inkontinent aus.

7 Antworten auf „Inkontinenzia“

  1. Das kann mit etwas Pech sogar inkontinent machen. Und wenn es noch so heiß ist…

  2. Pah, von wegen Erfahrung. Von Muttern eingetrichtert bekommen. Das ging sogar soweit, dass ich mich als Pubertierende als Einzige am Badesee vor aller Augen (ich glaube sogar, es war mein Geburtstag, jedenfalls waren alle meine damaligen „Freunde“ dabei) umziehen musste. Ein echtes Trauma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.